Jahreshauptversammlung am 23.07.2021

Bedingt durch die Corona-Pandemie konnten wir im ersten Quartal dieses Jahres unsere satzungsgemäße Jahreshauptversammlung nicht durchführen. Das Geschehen ließ weder den gewohnten Termin Ende Januar noch den am Ende des Quartals im März zu. Aber jetzt liegen die Inzidenzwerte auch im Landkreis Karlsruhe dauerhaft unter der Marke von „10“, daher wird die Hauptversammlung des Musikvereins Harmonie Spöck am Freitag, den 23. Juli um 19:30 Uhr stattfinden. Wir planen bei hoffentlich sommerlichen Wetterbedingungen die HV im Hof der Alten Schule Spöck abhalten zu können. Es ist aber auch möglich in den Proberaum auszuweichen. Dann allerdings mit der 3G-Regelung; d. h. geimpft – genesen – getestet. Regelmäßiges Lüften ist dann natürlich eingeschlossen. Die Tagesordnung zu HV wird in den nächsten beiden Ausgaben der Stutensee Woche veröffentlicht.

Spielen Sie ein Instrument, was zu einem Blasorchester passt und möchten Sie gerne in der Gemeinschaft musizieren, nehmen Sie einfach  unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns auf. Der Re-Start der Probenarbeit hat gerade erst wieder begonnen. Für die Musikproben, die z. Zt. in den größeren Räumlichkeiten des Kleintierzuchtvereins stattfinden gilt „g-g-g“; d. h. geimpft – genesen – getestet.  Der Test kann vor Ort durchgeführt werden.

Glückwünsche:

Die besten Wünsche zur Geburt ihres kleinen Söhnchens sendet der Musikverein Harmonie Spöck heute an unsere ehemalige Klarinettistin Michaela Erhardt (geb. Butzer). Viel Glück der gesamten Familie!