Einladung zur Jahreshauptversammlung am 23.07.2021

Alle Mitglieder des Musikvereins Harmonie Spöck sind eingeladen, an der ordentlichen Jahreshauptversammlung  des Vereins teilzunehmen. Diese findet am Freitag, den 23. Juli 2021 im Proberaum in der Alten Schule oder im Hof statt. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Die Tagesordnung lautet:

2. Totenehrung
  3. Berichte:
    • Vorstand
    • Kassier und Kassenprüfer
    • Schriftführerin
    • Musikervorstand
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Neuwahlen
  7. Ausblick unter Corona-Bedingungen
  8. Sonstiges

Anträge zur Jahreshauptversammlung können per E-Mail  ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder schriftlich an den Vereinsvorstand übermittelt werden.

Bei schlechtem Wetter gehen wir in den Proberaum. Corona-Schnelltests können vor Ort durchgeführt werden. Tische und Stühle werden auf Abstand gestellt und desinfiziert, sodass die geltenden Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden können. Wir bitten unsere Mitglieder (m/w/d) trotz aller pandemiebedingter Widrigkeiten um Besuch unserer Jahreshauptversammlung.