Jahreshauptversammlung des Musikvereins am 23.07.2021

Diese findet am Freitag, den 23. Juli 2021 im Proberaum in der Alten Schule oder im Hof statt. Beginn ist um 19:30 Uhr. Alle Mitglieder des Musikvereins Harmonie Spöck sind eingeladen, an dieser ordentlichen Jahreshauptversammlung  des Vereins teilzunehmen.

Bei schlechtem Wetter gehen wir in den Proberaum. Auch hier gelten die g-g-g-Regeln. Corona-Schnelltests können vor Ort durchgeführt werden. Tische und Stühle werden auf Abstand gestellt und desinfiziert, sodass die geltenden Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden können. Wir bitten unsere Mitglieder (m/w/d) trotz aller pandemiebedingter Widrigkeiten um Besuch unserer Jahreshauptversammlung.

Die Tagesordnung lautet:

2. Totenehrung
  3. Berichte:
    • Vorstand
    • Kassier und Kassenprüfer
    • Schriftführerin
    • Musikervorstand
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Neuwahlen
  7. Ausblick unter Corona-Bedingungen
  8. Sonstiges

Anträge zur Jahreshauptversammlung können per E-Mail  ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder schriftlich an den Vereinsvorstand übermittelt werden.