Weitere Auftritte im sozialen Umfeld möglich

Nach dem gelungenen Auftritt vor der Seniorenresidenz des Arbeitersamariterbundes erwägt der Musikverein Harmonie auch in den nächsten Monaten derartige Auftritte im sozialen Umfeld zu wiederholen. Auftritte bei Veranstaltungen befreundeter Musikvereine sind im Moment noch eher rar, da Unsicherheiten bestehen, wie sich die pandemische Lage weiter entwickelt. Viele Musik- oder Gesangvereine beginnen in diesem Sommer erst, ihr Vereinsleben zu reaktivieren. Man will wieder singen und musizieren, um die Lebensfreude früherer Jahre zurück zu erlangen. Auch unser Orchester möchte sein Können öffentlich zeigen, darum werden wir Möglichkeiten suchen, dies zu realisieren.

Diejenigen von Ihnen, die ein Blasmusikinstrument spielen können, das zu einem Musikverein passt und gerne wieder nach der Corona-bedingten Pause mit anderen Musikerinnen/Musikern in einem Orchester mitspielen möchten, sind bei uns genau richtig! Schreiben Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir planen mit Ihnen Ihren Re-Start als aktive Musikerin bzw. aktiver Musiker.

Übrigens die Musikprobe findet immer montags um 20:00 Uhr in unserem Proberaum in der Alten Schule Spöck (Friedrichstraße/Ecke Gutenbergstraße). Die Sommerpause fällt in diesem Jahr aus, wir hatten ja schon genug Pause!