Hoffest am 03.10.2021

Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Harmonie Spöck und auch die Verwaltung wollen in diesem Jahr wieder ein Hoffest am Tag der Deutschen Einheit durchführen. Allerdings werden wir wahrscheinlich unser Angebot reduzieren müssen, da die Abläufe bei Speisen- und Getränkeausgabe neu durchdacht und den Auflagen des Gesundheitsamtes angepasst werden. Deshalb haben wir schon einmal den Kontakt dorthin gesucht und auch entsprechende Rückmeldungen erhalten. Der Musikverein wird ein spezielles Hygienekonzept für dieses kleine Fest im Hof zwischen den beiden alten Schulgebäuden in Spöck erarbeiten. Damit die „Regelung der Personenströme und die Einhaltung der Abstände “wie es im Amtsdeutsch so schön heißt auch funktioniert, werden wir Stehtische, Sitzgelegenheiten, Essens- und Getränkeausgabe erst einmal auf dem Papier planen. So können wir Schwachstellen erkennen und beheben. Sollte sich die Corona-Verordnung in Baden-Württemberg  bis Ende September ändern, ist eine Anpassung jederzeit möglich. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Immer montags ab 20:00 Uhr findet die Orchesterprobe in unserem Proberaum in der Alten Schule Spöck (Friedrichstraße/Ecke Gutenbergstraße) statt.