Ein voller Erfolg!

Nach einem Jahr Unterbrechung hat der Musikverein am Tag der Deutschen Einheit sein  Hoffest bei der Alten Schule in Spöck veranstaltet. In den Tagen vorher hatten fleißige Hände schon mehrere Zelte und Pavillons aufgebaut  und am Sonntagmorgen die restlichen  Vorbereitungen getroffen. Den ganzen Tag über hatte  das DRK Spöck für uns die Einlasskontrolle übernommen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken!  Alle Besucher checkten entweder digital ein oder füllten das Kontakt-Nachverfolgungsformular aus. So richtig los ging es ab 12:00 Uhr, denn der Musikverein Büchenau  begann zu spielen. Der Hof füllte sich sehr  schnell und wir hatten alle Hände voll zu tun, Flamm- und Zwiebelkuchen zu richten oder Steaks zu brutzel. Das warme Wetter sorgte für ausreichend Durst, sodass der Getränkeausschank ebenfalls gut zu tun hatte. Fortsetzung folgt! ….

Die Orchesterprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr in unserem Proberaum in der Alten Schule Spöck (Friedrichstraße/Ecke Gutenbergstraße) statt. Wir freuen uns auch weiterhin über neu hinzukommende Musikerinnen und Musiker. Weitere Info’s unter www.musikverein-spoeck.de