Aufnahme: Frühlingskonzert am 15.04.2018

Konzert am Sonntag, 07.11.2021

Nachdem unser Konzert zum 100. Vereinsjubiläum in 2020 wegen des ersten Lockdowns ausfallen musste, haben wir für diesen Herbst ein Konzert geplant. Seit einem Jahr haben wir mit Michael Späck einen jungen und sehr motivierten neuen Dirigenten gefunden, der das Potential eines kleineren Orchesters voll zur Geltung bringen will. Am 07. November 2021 findet dieses erste Konzert unter seiner Leitung in der Spechaahalle statt. Der Eintritt ist frei!

Da die Coronazahlen momentan wieder steigen hat die Verwaltung des Musikvereins entschieden, dass wir dieses Konzert nur geimpften und genesenen Personen (2G-Regelung) anbieten können. Die Landesregierung Baden-Württembergs hat in ihrer Corona-Verordnung vom 15.10.2021 für Veranstaltungen in geschlossenen Räumen in der Basisstufe festgelegt, dass beim 2G-Optionsmodell Besucher*innen/Gäste den Impf- oder Genesenennachweis vorlegen müssen. Der Musikverein wird daher im Eingangsbereich der Spechaahalle eine kleine Kontrollstation aufbauen. Vergessen Sie daher nicht Ihren Impf- oder Genesenennachweis mitzubringen. Beim 2G-Optionsmodell gilt keine Kapazitätsgrenze und keine Maskenpflicht für Veranstaltungen. Sollte bis zu unserem Konzert die Corona-Verordnung geändert werden, informieren wir Sie unter www.musikverein-spoeck.de oder über die Stutensee Woche.

Doch nun zum Inhalt unseres Konzertes: Eine Auswahl an populären Musikstücken unterschiedlichster Stilrichtungen wurde von unserem Dirigenten ausgesucht und von den Musikerinnen und Musikern in den letzten Monaten einstudiert. Lassen Sie sich überraschen!