Fröhliche Weihnachten

Vor einem Jahr hoffte der Musikverein Harmonie Spöck darauf, die ausgefallenen Veranstaltungen zu seinem 100. Vereinsjubiläum nachholen zu können. Doch erfüllte sich diese Hoffnung nur in bescheidenem Maße, da sich die Corona-Pandemie nochmals wellenförmig verstärkte. Nun stehen uns weitere Weihnachten bevor, die im Zeichen von Kontaktbeschränkungen und zusätzlichen Booster-Impfungen stehen. Viele Menschen wünschen sich und Ihren Lieben zum diesjährigen Weihnachtsfest Gesundheit und eine Rückkehr zu ihren alten Lebensgewohnheiten. Diesem Wunsch schließen sich die Musikerinnen, Musiker, unser Dirigent und auch die Verwaltung des Musikvereins Harmonie an: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!