Ewigkeitssonntag am 25.11.2018

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Musikverein Harmonie Spöck am Totensonntag in der Aussegnungshalle beim Friedhof eine kleine musikalische Gedenkfeier zu Ehren seiner verstorbenen Mitglieder. In 2018 mussten wir Abschied nehmen von Roland Roller, der über Jahrzehnte dem  Musikverein verbunden war. Neben anderen Musikstücken spielten die Musikerinnen/Musiker auch das Stück  „Ich hatt‘ einen Kameraden“. Zum Abschluss der Gedenkfeier bat der 1. Vorstand des Musikvereins Joachim Kühner die Anwesenden darum, bei dem letzten Lied „ So nimm denn meine Hände“ mitzusingen. Mit Gesang und Instrumentenbegleitung fand diese Veranstaltung einen würdigen Abschluss.

Die Musikprobe findet jeden Montag ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt. Informationen rund um den Musikverein Harmonie Spöck finden Sie auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de .