Ein gutes neues Jahr 2019

Jetzt, nachdem die Weihnachtsfeiertage vorüber und wir im Jahr 2019 angekommen sind, möchte sich der Musikverein Harmonie Spöck nochmals herzlich bei Detlef Rusch bedanken. Die Einladung zu seinem 80. Geburtstag kurz vor Weihnachten haben viele Musikerinnen, Musiker und das Helfer-Team gerne wahrgenommen. Das Orchester bedankte sich auf seine Weise und spielte exklusiv für ihn ein kleines Geburtstagskonzert.
Im neuen Jahr geht es mit der Musikprobe erst am 14.01.2019 weiter. Die Musikprobe beginnt immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule. Falls Sie sich als guten Vorsatz für 2019 vorgenommen haben Ihr Musikinstrument abzustauben und wieder in einem Orchester mitzuspielen, bleibt noch ein wenig Zeit. Informationen rund um den Musikverein Harmonie Spöck finden Sie auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de .