Musikalische Grundausbildung beginnt

Am Freitag, 18. 11.11 ab 16.30 Uhr  wurden die Eltern interessierter Schüler bei uns in der Alten Schule über die Modalitäten einer Musikalischen Grundausbildung für Ihre Kinder beraten. Für die Eltern, die an diesem Treffen nicht teilnehmen konnten, wird ein Nachholtermin vereinbart. Falls Sie und Ihr Kind - gerne auch ältere Kinder - an einer musikalischen Grundausbildung oder aber direkt an einer Instrumentenausbildung interessiert sind, melden Sie sich bitte direkt bei uns unter der Telefon-Nr. 07249/952213 oder 0157/716 20 232.

Nachtrag:

Volkstrauertag:

Am 13. November fand im Anschluss an den Gottesdienst eine Gedenkfeier zum Volkstrauertag in der Aussegnungshalle auf unserem Friedhof statt. Der Musikverein Harmonie Spöck und der Gesang¬verein „Liederkranz“ sorgten in diesem Jahr für den musikalischen Rahmen dieser Veranstaltung.

Jubiläum:
Am 14. November 2011 feierte unser langjähriges Vereinsmitglied Edmund Schuster seinen 80. Geburtstag. Der Musikverein Harmonie Spöck spielte ihm zu Ehren ein Geburtstagständchen.