Einladung zur Hauptversammlung am 23.02.2024

Die ordentliche Jahreshauptversammlung des Musikvereins Harmonie Spöck findet am Freitag, den 23.02.2024 ab 19:30 Uhr im Proberaum der alten Schule statt.

Die Tagesordnung lautet:

  1. Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Berichte:
    • Vorständin
    • Kassiererin und Kassenprüfer
    • Schriftführerin
    • Musikervorstand
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Neuwahlen
  7. Ausblick
  8. Sonstiges

 

Anträge zur Jahreshauptversammlung können per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder schriftlich an die 1. Vorsitzende des Musikvereins übermittelt werden. Alle passiven und aktiven Vereinsmitglieder des Musikvereins Harmonie Spöck sind herzlich eingeladen! Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Vorankündigung Hauptversammlung am 23.02.2024

Die ordentliche Jahreshauptversammlung des Musikvereins Harmonie Spöck findet am Freitag, den 23.02.2024 ab 19:30 Uhr im Proberaum der alten Schule statt. Die Tagesordnung wird in der nächsten Stutensee Woche veröffentlicht.

Anträge zur Jahreshauptversammlung können per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder schriftlich an die 1. Vorsitzende des Musikvereins übermittelt werden.

Alle passiven und aktiven Vereinsmitglieder des Musikvereins Harmonie Spöck sind herzlich eingeladen! Die Verwaltung freut sich auf eine rege Teilnahme.

Aktiven- und Helferfest im Februar

Wer aufgeräumt hat, kann besser feiern! Auch in diesem Jahr möchte der Musikverein Harmonie Spöck seine aktiven Musikerinnen und Musikern sowie alle fleißigen Helfer zu einem gemütlichen Abend in den Proberaum einladen. Dieser Abend wird im Laufe des Februars stattfinden. Die Einladungen hierzu werden in Kürze versandt. Zuvor findet die erste Sitzung des Verwaltungsrates statt, wo wir über den Ablauf und vor allem über die Bewirtung sprechen werden.

Musikprobe: Die Musikerinnen und Musiker treffen sich jeden Montag ab 20:00 Uhr im Proberaum in der alten Schule Spöck. Wer hat Lust, unser Orchester musikalisch zu unterstützen? Spielen Sie ein Instrument, das zu einem Blasorchester passt, dann sind Sie beim Musikverein herzlich willkommen.   

Die Vereinsarbeit nimmt Fahrt auf

Die Jahreshauptversammlung sowie das Aktiven- und Helferfest sind planerisch auf einem guten Weg. An das Orchester wurden schon die ersten Anfragen für Auftritte herangetragen, wie z. B. auf der Insel Rott (01.05.24), beim Musikverein Büchenau am Vatertag (09.05.2024) oder im Rahmen des Sportfestes beim TV Spöck (02.06.24). Mal sehen, was da so übers Jahr noch hinzukommt.

Musikprobe: Die Musikerinnen und Musiker treffen sich jeden Montag ab 20:00 Uhr im Proberaum in der alten Schule Spöck. Unser Orchester kann musikalisch noch Unterstützung gebrauchen. Spielen Sie ein Instrument, das zu einem Blasorchester passt, dann sind Sie beim Musikverein herzlich willkommen.   

Arbeitseinsatz als Start ins neue Jahr 2024

In der ersten Woche des Jahres, in der die Probenarbeit noch ruhte, stand ein anderer Termin auf der Tagesordnung des Musikvereins. Es war Aufräumen angesagt. Begonnen wurde mit unserem Lagerraum im Dachgeschoss der alten Schule in Spöck uns setzte sich dann fort im ersten Obergeschoss, in dem sich unser Probenraum befindet. Zahlreiche „gute Geister“ fanden sich ein, um zu sortieren, neu zu ordnen oder auch mal etwas zu entsorgen.  

Musikprobe: Die Musikerinnen und Musiker treffen sich jeden Montag ab 20:00 Uhr im Proberaum in der alten Schule Spöck.    

Suche

Login Form

nach Oben