Neues Schülerorchester - ab September geht`s los

... Du spielst Klarinette, Saxophon, Querflöte oder ein anderes Instrument?

... Du bist gerade dabei ein Instrument zu erlernen?

Der Musikverein Harmonie Spöck gründet ab September 2012 ein neues Schülerorchester. Mitmachen können Kinder ab ca. 8 Jahren, die bereits ein Instrument erlernen.

Kontaktaufnahme:

Wer uns noch nicht kennt oder erste Kontakte knüpfen will, der kann dies bei unserem Grillfest am Samstag, 18. August ab 18 Uhr im Hof der Alten Schule tun. Außer einer gemütlichen Atmosphäre bieten wir Steaks und Bratwürste vom Holzkohlegrill sowie ein Salatbufett. Getränke gibt es natürlich auch. Also, liebe zukünftige Schülerorchester-Mitglieder kommt mit euren Eltern, Geschwistern und Großeltern zum Grillfest des Musikvereins Harmonie Spöck.

Das große Los der Woche haben nachfolgend genannte Personen gezogen, denn sie haben Geburtstag. Der Musikverein Spöck sendet Michaela Butzer, Horst Paulus, Wolfgang Biwer, Brigitta Riffel und Sebastian Kienzler, der sogar einen "runden" Geburtstag feiern kann, die besten Glückwünsche für diesen Tag und das kommende Lebensjahr. Gleich zu Beginn des August haben Isabel Klein und Bernd Schuster Geburtstag. Auch hier senden wir die allerbesten Wünsche.