Grillabend beim Musikverein Spöck

Am Samstag, 18.08.2012 ab 18:00 Uhr findet im Hof der Alten Schule ein Grillabend statt. Musiker, Nichtmusiker, werdende Musiker und Musikerinnen oder einfach alle, die Lust auf ein gutes Steak oder eine leckere Bratwurst haben, sind herzlich eingeladen. Wir haben auch schon eine Bittschrift zu Petrus gesandt, dass wir gerne trockenes und warmes Wetter hätten, eine Bestätigung hierfür haben wir jedoch noch nicht erhalten ...

Eine Bestätigung für die Teilnahme Ihres Kindes am neuen Schülerorchester können Sie jedoch jederzeit von uns erhalten. Ab September diesen Jahres werden wir mit Kindern und Jugendlichen ab 8 bis ca. 16 jahren beginnen, ein neues Orchester aufzubauen. Wenn Ihr Kind/Ihre Kinder Interesse haben hier mitzumachen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf: Jugendleiter sind Isabel & Jochen Klein (Telefon 07249/952213) oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Welches Instument Ihr Kind spielt, ist momentan eher von nachrangiger Bedeutung. Wir wollen alle Kinder bzw. Jugendliche integrieren. Die ersten sechs bis acht Wochen sind als "Schnupperwochen" gedacht, es kommen daher keine Kosten auf Sie zu.

Anmeldung zum Schülerorchester:

Name Kind:

Name und Anschrift der Eltern:

Welches Instrument wird gespielt:

Bitte ausschneiden und bei Isabel & Jochen Klein, Pappelweg 11, Spöck in den Briefkasten einwerfen!

Glückwunsch der Woche:

Die allerbesten Geburtstagsgrüße gehen diesmal nach Friedrichstal, wo Claudia Rusch am kommenden Sonntag Ihren ganz besonderen Ehrentag feiern kann. Liebe Claudia, die liebsten Grüße kommen aus Spöck und hilf uns bitte weiterhin bei unseren Vereinsaktivitäten.