Grillabend beim Musikverein

Viel hilft viel! So hatte sich der Sommer 2012 die Sache wohl gedacht. Deshalb hatten wir am Samstag, 18.08.12 ganz besonders viel blauen Himmel, Sonnenschein und viel, sehr viel Hitze. Schon bei den Aufbauarbeiten am Nachmittag hatten die Helfer des Musikvereins eher das Gefühl irgendwo in der Sahara zu sein als im Hof der Alten Schule von Spöck. Schweißtreibend war die Arbeit schon, doch der Lohn am Abend mit kühlen Getränken, erfrischenden Salaten sowie gegrillten Steaks und Bratwürsten war uns gewiss. Ein großes Lob an unsere Gäste, die trotz der heißen Witterung zu uns gekommen sind. Je später der Abend desto angenehmer ließ sich im Freien sitzen.

Am 16. August hatte der Musikverein gleich zwei Geburtstagskinder. Wir möchten Herrn Herbert Lang und unserer aktiven Musikerin Franziska Süss noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und für das kommende Lebensjahr alles Gute wünschen. Als nächstes kann unser Mitglied Uwe Bassler ausgiebig feiern; auch hier die besten Wünsche zum Geburtstag vom Musikverein.

Wir sehen uns wieder am 2. September beim Straßenfest in Graben. Der Musikverein Harmonie Spöck spielt an diesem Sonntag von 14.30 bis 16.00 Uhr aus seinem Sommerprogramm.