... Schul- und Ausbildungszeit hat begonnen!

Der Musikverein Harmonie Spöck sammelt noch den ganzen September über Anmeldungen für das neue Schülerorchester. Kinder und Jugendliche im Alter von 8 - 16 Jahren, die bereits Instrumentenunterricht haben oder gar schon ein Instrument spielen, können hier mitmachen. Weitere Voraussetzung ist Spaß am Musiziren zusammen mit anderen Kindern bzw. Jugendlichen. Ihre Fragen rund um dieses neu zu gründende Schülerorchester beantworten wir gerne per E-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ihr Kind anmelden können Sie auch direkt unter dieser E-mailadresse.

Die ersten Wochen sind - wie bereits erwähnt - als Schnupperwochen gedacht und es kommen daher keine Kosten auf Sie zu. Ein Anmeldeformular finden Sie auf unserer Homepage www.musikverein-spoeck.de unter der Rubrik Schüler- und Jugendabteilung. Dieses können Sie bei unseren Jugendleitern Isabel & Jochen Klein, Pappelweg 11, Spöck in den Briefkasten einwerfen oder wie oben erwähnt einfach per E-mail anmelden.

In der kommenden Woche haben wir gleich drei Geburtstagskinder, die zusammen stolze 211 Jahre alt werden. Der Musikverein Harmonie Spöck gratuliert auf diesem Wege seinen Mitgliedern Herbert Zecha, Rolf Daiss (Dein gefüllter Hefekranz ist unvergessen!) und Rudolf Schlecht.