Hoffest am 3. Oktober beim Musikverein

Flammkuchen       Neuer Wein       Zwiebelkuchen    Gute Laune
Es ist soweit. Am kommenden Mittwoch – Tag der Deutschen Einheit – veranstaltet der Musikverein Harmonie Spöck sein zweites Hoffest bei der Alten Schule in Spöck. Beginn unseres gemütlichen Beisammenseins ist ab 11.00 Uhr. Um die Mittagszeit wird uns der Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Linkenheim musikalisch begleiten, denn mit Musik schmeckt’s einfach doppelt so gut. Unsere Speisen und Getränke gibt es den ganzen Tag über (solange der Vorrat reicht!). Gegen 16:30 Uhr wird Andreas Beschütz unsere Gäste mit seinem Akkordeon aufs Beste unterhalten.

Neues Schülerorchester
JungmusikerInnen werden weiterhin gesucht!  Wir haben die Anmeldefrist verlängert. Wer jetzt noch mitmachen, kann sein Kind direkt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beim Musikverein anmelden.
Wie gesagt, welches Instrument Ihr Kind spielt, ist momentan nicht so wichtig. Wir wollen alle Kinder bzw. Jugendlichen in das neue Schülerorchester einbinden. Die ersten sechs bis acht Wochen sind als „Schnupperwochen“ gedacht, es kommen daher keine Kosten auf Sie zu.