Auftritt beim Fest des Gesangvereins Liederkranz am 24.09.2012
Am Montagabend, nachdem die Gesangvereine aus Staffort, Friedrichstal, der GV Eintracht Spöck und auch der Shanty-Chor aus Ettlingen mit beschwingten Volksweisen und Liedern von fernen Küsten das Publikum unterhalten hatte, war der Musikverein Harmonie Spöck an der Reihe. Mit schwungvollen Melodien und aktueller Unterhaltungsmusik sorgten wir für einen musikalisch ausgewogenen Festausklang.

Neues Schülerorchester
JungmusikerInnen werden weiterhin gesucht!  Wir haben die Anmeldefrist verlängert. Wer jetzt noch mitmachen, kann sein Kind direkt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beim Musikverein anmelden.
Wie gesagt, welches Instrument Ihr Kind spielt, ist momentan nicht so wichtig. Wir wollen alle Kinder bzw. Jugendlichen in das neue Schülerorchester einbinden. Die ersten sechs bis acht Wochen sind als „Schnupperwochen“ gedacht, es kommen daher keine Kosten auf Sie zu.

Die Geburtstagskinder der letzten beiden Wochen waren: Thomas Kühner, Luis Schwarzhaupt (in den letzten Septembertagen) und Susanne Kühner (Anfang Oktober). Der Musikverein Harmonie Spöck wünscht noch nachträglich Alles Gute für das neue Lebensjahr.