Herbstzeitlose…

… nach dem Fest ist vor dem Fest. Unter diesem Motto trafen sich in der vergangenen Woche Vertreter der Vereine aus der Alten Schule, die im Dezember die Adventsstimmung in und um die beiden Alten Schulhäuser in Spöck planen. Aufgaben wurden verteilt, der Tagesablauf geplant und ein neuer „Wetterprophet“ bestimmt. Nicht dass wir alle unzufrieden gewesen wären, aber die Wetterwünsche sind halt schwierig zu realisieren. Der Termin, den es sich zu merken gilt ist Sonntag, der 09.12.2012 (2. Advent). Veröffentlichungen zur Adventsstimmung folgen in den nächsten Wochen in den Vereinsnachrichten vom Roten Kreuz, den Wickingern und vom Musikverein. Damit es auch keiner verpasst, werden wir auch noch das eine oder andere Plakat aufhängen!
Doch zunächst hat der Musikverein Harmonie Spöck einen Auftritt am 17.11.2012. Das traditionelle Haxenfest in Blankenloch, das in diesem Jahr ausnahmsweise erst im Spätjahr veranstaltet wird, findet in der Festhalle Blankenloch statt. Der Musikverein Harmonie Spöck spielt zur Mittagszeit.
Letzter Aufruf:… Schüler oder Jugendliche, die beim Musikverein Harmonie im neuen Schüler-/Jugendorchester oder aufgrund ihrer Vorkenntnisse gleich im Hauptorchester mitspielen wollen, möchten bitte Kontakt mit uns aufnehmen.