Vorankündigung: 8. Adventsstimmung Alte Schule
Der Musikverein Harmonie Spöck veranstaltet zusammen mit dem Brieftaubenverein „Blitz“, dem DRK-Spöck und den Kajakfreunden Wickinger auch in diesem Jahr eine Adventsstimmung. Die Vereine laden Sie am 2. Advent (9.12.12) in der Zeit von 15:00 – 19:00 Uhr im Hof der AltenSchule zu einem Geschenkbasar ein. Weihnachtliche Musik spielt der Musikverein für Sie und mit Kaffee, Kuchen sowie  süßen Waffeln wollen die gastgebenden Vereine ihre Gäste verwöhnen. Natürlich gibt es auch etwas Deftiges: Steaks und Bratwurst vom Holzkohlegrill sind für große und kleine Besucher ein Leckerbissen. Neben kalten Getränken bieten wir auch Glühwein oder Kinderpunsch an, damit Sie sich von „Innen“ wärmen können.
Die veranstaltenden Vereine freuen sich auf Ihren Besuch am Sonntag, 09.Dezember 2012.

Geburtstagsgrüße:
In dieser Woche hat unser ehemaliger Dirigent der Schüler- und Jugendkapelle Sascha Hochheimer Geburtstag. Der Musikverein wünscht Alles Gute.

Allen Musikern im „einstweiligen Ruhestand“ sei gesagt, wer wieder anfangen möchte zu spielen, kann gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns Kontakt aufnehmen. Neue Musikerinnen und Musiker sind uns herzlichst willkommen.