... irgendwann scheint die Sonne wieder!
So könnte man das Motto dieses Frühjahres umschreiben. Der Musikverein plant am Samstag, den 15. Juni 2013 ab 18:00 Uhr ein Grillfest im Hof der Alten Schule. Anbieten möchten wir Ihnen neben Steaks und Bratwürstchen auch wieder ein reichhaltiges Salatbuffet.  - Doch so ganz sind unsere Planungen noch nicht in trockenen Tüchern, denn bei anhaltend regnerischem und kühlem Wetter kann keine rechte Grill-Laune aufkommen. Ob der Musikverein am 15.06.13 das Grillfest veranstaltet, teilen wir Ihnen in der nächsten Stutensee Woche mit.
Neue Musikerinnen und Musiker können jederzeit beim Musikverein Harmonie Spöck einsteigen; die Musikprobe unseres  Orchesters findet immer montags um 20:00 Uhr in der Alten Schule statt.