… die Grillsaison ist eröffnet!
An unserem Hoffest am 03.10.12 (siehe Bild) hatten wir die Freiluftsaison mit Flamm- und Zwiebelkuchen verabschiedet. Mit ca. 3-4 Wochen Verspätung hat nun auch die Grillsaison bei Musikverein Harmonie Spöck begonnen. Wie bei so vielem in diesem Jahr ist es halt einfach etwas später geworden. Jetzt bieten wir allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern des Musikvereins  am Samstag, den 15.06.2013 ein gemütliches Grillfest mit Steaks und Bratwürsten von Holzkohlegrill an. Außerdem werden wir eine reichhaltige Salatbar mit frisch zubereiteten Salaten der Saison für Sie bereit halten. Gegen den Durst haben wir selbstverständlich auch  etwas geplant. Ab 18:00 Uhr geht’s im Hof der Alten Schule los. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Die Musikprobe unseres  Orchesters findet immer montags um 20:00 Uhr in der Alten Schule statt. Neue Musikerinnen und Musiker können jederzeit beim Musikverein Harmonie Spöck einsteigen.