Grillfest beim Musikverein
Am Samstag, den 15.06.2013  veranstaltete der Musikverein Harmonie Spöck sein diesjähriges Grillfest. Am Nachmittag beim Aufbau des Grill- und Getränkestandes war das Wetter zwar wolkenverhangen  und es ging ein ordentlicher Wind. Doch bis zum Beginn des Grillabends um 18:00 Uhr war davon nichts mehr zu merken und unsere Gäste konnten sich auf einen gemütlichen Abend freuen. Steaks und Bratwürstchen wurden zu Hauf gebrutzelt, dazu gab es ein leckeres Salatbuffet. Zum Schluss noch einen Kaffee und ein Stückchen Apfelkuchen, das konnte sich sehen lassen. Der Musikverein Harmonie bedankt sich bei seinen Gästen für den gelungenen Abend.

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen heute an unsere ehemalige Jugendmusikerin Lena Ewald. Viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.