Nach dem Grillfest ist vor dem Straßenfest!


Wer denkt, der Musikverein kann sich jetzt noch ein paar Wochen ausruhen, der kennt unseren Terminplan nicht. Am vergangenen Montagabend (24.06.13) war unser Orchester zu Gast beim Musikverein Unteröwisheim und spielte beim dortigen Straßenfest. Aber im Juli geht es erst so richtig los. Es stehen eine ganze Reihe weiterer Auftritte an:

07.07.13 Haxenfest, Blankenloch 11:30 - 13:30
07.07.13 Pfarrfest, Ev. Kirchengemeinde Spöck 17:00 - 18:30
14.07.13 Sommerfest, Musikverein Neuenbürg 11:30 - 13:30
21.07.13 FC Germania Fiedrichstal 11:30 - 13:00


… dann kann das Straßenfest in Spöck kommen!


Die Abteilung „Glückwünsche aller Art“ gratuliert heute unserem Mitglied Daniel Gröschner  zum Geburtstag. Der Musikverein Harmonie Spöck wünscht Alles Gute.