… zu Gast beim MV Unteröwisheim!
Am Montag letzter Woche (24.06.) spielte unser Orchester aus Anlass des Straßenfestes beim Musikverein Unteröwisheim. Leider hatte der Sommer über dieses Wochenende eine Pause eingelegt und der Montagabend begann recht „frisch“. Nach dem Auftritt des MV Zeutern begann ab 20:30 Uhr das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck zu spielen. Im Verlauf des Abends begann es noch zu regnen, dadurch füllte sich das Zelt des Unteröwisheimer Musikvereins ganz schnell und die stimmungsvolle Musik unseres Orchesters sorgte für gute Unterhaltung. – Die beiden nächsten Auftritte des MV Spöck werden am 07.07.13 beim Haxenfest in Blankenloch und beim Pfarrfest der Ev. Kirchengemeinde in Spöck sein. Über die Aktivitäten des Musikvereins Harmonie Spöck können Sie sich jederzeit über unsere Homepage unter www.musikverein-spoeck.de informieren.
Heute wollen wir unserem langjährigen Freund und Helfer Fritz Rüffel die besten Genesungswünsche senden, damit wir ihn bald wieder in unserer Mitte begrüßen können. Tanja übernimmt die „aktive Pflege“.

Unser Geburtstagskind der Woche heißt Sonja Schlachter. Der Musikverein Harmonie wünscht alles Gute für das neue Lebensjahr.
Das Straßenfest in Spöck findet vom 27. – 29. Juli 2013 statt. Wer uns mit „Rat und Tat“ unterstützen will, aber versehentlich noch nicht angesprochen wurde, kann sich bei unseren Musikervorständen oder bei Verena (Tel. 952213) in Erinnerung bringen. Helfer werden immer gebraucht!