Haxenfest in Blankenloch am 07.07.2013
Bei herrlichem Sommerwetter  spielte das Orchester des Musikvereins Harmonie am vergangenen Sonntag beim Haxenfest. Gern sind wir dem Ruf unseres befreundeten Musikvereins aus Blankenloch gefolgt und haben zur Mittagszeit unter den Bäumen bei der Festhalle ein kleines Sommerkonzert gespielt. Leichte und teils auch melancholische Melodien wie den St. Louis-Blues oder ein Medley aus dem Repertoire  der Les- Humphries-Singers trug das Sommerlüftchen über die zahlreich erschienen Gäste hinweg. Knapp zwei Stunden dauerte dieser erste Auftritt  am 07.07.13. Mit dem Stück „Böhmischer Traum“ verabschiedete sich der Musikverein Harmonie Spöck für dieses Jahr aus Blankenloch. Der Musikverein Blankenloch kommt während des Straßenfestes in Spöck zu einem Gegenbesuch am Montag, den 29.07.13 zu uns Festzelt (ab 18:00 Uhr).

Der zweite Auftritt am 07.07.2013 führte uns zum Pfarrfest der evangelischen Kirchengemeinde. Darüber mehr in der nächsten Ausgabe der Stutensee Woche.

Am Sonntag, den 14.07.13, tritt unsere Kapelle ab 11.30 Uhr beim Sommerfest des Musikvereins Neuenbürg auf.

In diesen schönen Sommertagen haben gleich zwei Vereinsmitglieder Geburtstag. Bernfried Rößler und Günther Hecht gratuliert der Musikverein Harmonie Spöck ganz herzlich.