Der Musikverein zu Gast beim Pfarrgartenfest

Ein Großteil der Auftritte des Musikvereins Harmonie Spöck findet bei befreundeten Blasmusikvereinen statt. Man besucht sich gegenseitig bei Musikfesten und ähnlichen Veranstaltungen. Doch am vergangenen Sonntag  fand im Pfarrgarten ein Fest der Ev. Kirchengemeinde statt. Im Anschluss an den KOMPASS-Gottesdienst und den musikalischen Darbietungen des Posaunenchores spielte am späteren Nachmittag der Musikverein. Jetzt wurden eher weltliche Klänge aus Schlager- , Film- oder Populärmusik gespielt. Es sollte ja auch ein fröhlicher Nachmittag bzw. Ausklang werden. Bei Kaffee und Sahnetorte saßen viele Besucher in dem wunderschönen und mit viel Liebe zum Detail angelegten Garten und unterhielten sich im Freundeskreis. Das herrliche Sommerwetter lud zum Verweilen und genießen der Musik ein. Am frühen Abend verabschiedete sich der Musikverein von seinen Gästen und freut sich auf die nächste Einladung zum Pfarrgartenfest.
Am Sonntag, den 14.07.13, tritt unsere Kapelle ab 11.30 Uhr beim Sommerfest des Musikvereins Neuenbürg ( Kraichgau) auf.

Sommerliche Geburtstagsgrüße vom Musikverein Harmonie Spöck gehen heute an unsere Mitglieder Heinz Sickinger, unsere aktive Musikerin Tanja Schuster und Manfred Billinger.

Nicht zu vergessen: für das Straßenfest in Spöck werden noch freiwillige Helfer gesucht. Wer uns unterstützen will, kann sich bei den Musikervorständen Frank Süss und/oder Jürgen Beyer oder bei Verena (tel. 952213) melden.