Sonne, Sommer, Sommerfest in Neuenbürg
Am 14.07.2013 spielte der unser Orchester auf Einladung des Musikvereins Neuenbürg beim Sommerfest des Vereins. Nach dem Kirchgang an diesem Sonntag mit 7 Taufen füllte sich der Festplatz unter den Platanen rasch. Bei schwungvoller  Blasmusik  fühlten sich die Gäste sichtlich wohl und unsere Musiker spielten gut gelaunt dieses Mittagskonzert.
Der Musikverein Harmonie Spöck beteiligt sich auch in diesem Jahr wieder beim Spöcker Straßenfest vom 27. bis 29. Juli 2013. An Stand Nr. 3 (in der Kirchstraße) bieten wir Ihnen Steaks und Bratwürste vom Holzkohlegrill an. Auf dem zweiten Parkplatz hinter der Evangelischen Kirche befindet sich unser Festzelt (Stand Nr. 6). Nach der Eröffnung des Straßenfestes um 17:00 Uhr spielt der Musikverein Harmonie ab 18:00 Uhr in seinem Festzelt. Neben einer Vielzahl an Getränken bieten wir Ihnen an Speisen einen „Spöcker Krustenbraten mit Semmelknödeln und Krautsalat“ sowie Wurstsalat mit Brötchen bzw. Pommes an. Nur am Samstagabend hat die „Bläserbar“ geöffnet. Hier gibt‘s Cocktails mit und ohne Alkohol. Passend zum Auftritt der Sibin-Band ab 20:00 Uhr wird in der Bläserbar auch echt irisches Kilkenny-Bier verkauft. - Als besonderes Speisenangebot am Sonntagmittag steht beim Musikverein zusätzlich noch „Schweinelende mit selbstgemachten Spätzlen, Pilzrahmsoße und Salat“ auf der Speisekarte. Am Sonntagvormittag beginnt der Musikverein Graben mit Blasmusik, ab 14:00 Uhr präsentiert sich der Musikverein Linkenheim-Hochstetten; ab 18:00 Uhr gefolgt vom MV Neuenbürg und ab 20:00 Uhr beschließt der MV Liedolsheim den Abend. Am Montag tritt ab 18:00 Uhr zuerst der Musikverein Blankenloch auf, dann ab 19:30 Uhr spielt zum Ausklang des Spöcker Straßenfestes der Musikverein Unteröwisheim unter der Leitung von Willi Ehringer für Sie. Sie sind herzlich eingeladen!
Die Abteilung Glückwünsche aller Art hat heute wieder vier  "virtuelle" Blumensträuße zu vergeben. Michael Duelli, Franz Berger,Thomas Heneka und Nicola Fritzen dürfen sich beschenkt fühlen. Der Musikverein Harmonie Spöck gratuliert ganz herzlich zum Geburtstag.