Straßenfest – letzter Teil

Montags geht’s beim Musikverein immer erst am frühen Abend los. Diesmal mit einer Showeinlage der besonderen Art. Ein Gewitter rollte über uns alle hinweg und es gab an unserem Festzelt einige Stellen, an denen sich das Wasser als ungebetener Gast seinen Weg hinein suchte. Mit Eimern und Wannen bewaffnet hatten unsere Einsatzkräfte  statt Speisen und Getränke vorzubereiten erst einmal Regenfluten abzuleiten. Doch als das Gewitter weiter zog, wurde auch unser großer Schwenkgrill entzündet und bis kurz vor Mitternacht hatten unsere Jungs dort alle Hände voll zu tun. Im Festzelt spielte ab 18:30 Uhr der Musikverein Blankenloch für unsere Gäste. Anschließend trat der Musikverein Unteröwisheim unter der Leitung von Willy Ehringer auf. Ob Musik- oder Straßenfest die Unteröwisheimer sind mit ihrem musikalischen Programm in Spöck gern gesehen und ruck zuck war das Festzelt voll. Die Musikerinnen und Musiker aus Unteröwisheim sorgten für einen stimmungsvollen Ausklang des diesjährigen Straßenfestes.
Die erste Musikprobe nach der Sommerpause findet am Montag, den 12.08.13 ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt. Wer beim Musikverein Harmonie Spöck als neue Musikerin oder neuer Musiker mitmachen möchte, der kann gleich zu Beginn der neuen Spielsaison bei der Probenarbeit einsteigen.
Heute möchten wir noch Claudia Rusch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und wünschen viel Glück und Gesundheit.

Vorschau:
Der nächste Auftritt findet am Samstag, 17.08.13 ab 19:00 Uhr beim Gartenfest am Belvedere (Adolf-Bieringer-Str.) beim FC Bruchsal  statt.