Gastspiel beim FC Bruchsal
Am vergangenen Samstag, 17.08.13 folgte der Musikverein Harmonie Spöck einer Einladung des FC Bruchsal zum diesjährigen Gartenfest am Belvedere. Auf dem Schulhof des Schönborn Gymnasiums unter alten Kastanienbäumen gab unser Orchester ab 19:00 Uhr ein „kleines“ Sommerkonzert. Kaum hatten die Musikerinnen und Musiker vor den Torbögen des Belvedere Platz genommen, waren bereits die meisten Plätze besetzt, sodass unser Orchester sogleich zu spielen begann. An diesem milden Sommerabend hatten Zuhörer und Musizierende gleichermaßen ihren Spaß und ihre Freude an der Musik. – Gegen 22:00 Uhr ging das Gastspiel des Musikvereins Harmonie Spöck in Bruchsal zu Ende.
Gesucht werden weiterhin Musikerinnen und Musiker für unser Orchester. Auch wenn Ihre Fähigkeiten am Instrument vielleicht ein bisschen „eingestaubt“ sein sollten, es lohnt sich allemal mit dem Musizieren wieder neu zu beginnen. Und die Jüngeren unter uns, die noch dabei sind ihre Fähigkeiten zu verbessern, nehmen wir gerne in das Orchester des Musikvereins auf.

Nachtrag:
In der vergangenen Woche feierten unsere Musikerin Franziska Süss und Herbert Lang Geburtstag. Der Musikverein Spöck reiht sich gerne in die lange Schlange der Gratulanten ein und wünscht nachträglich alles Gute.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 25.08.13 hat der Musikverein Harmonie Spöck einen weiteren Auftritt. Wir spielen in der Zeit von 11:30 – 13:30 Uhr beim Straßenfest in Rußheim (Festzelt Musikverein Rußheim).