Rußheimer Straßenfest
Pünktlich zum Straßenfest in Rußheim hatte der Sommer 2013 eine Verschnaufpause eingelegt und der Sonntagmorgen war eher grau, feucht und frisch als sommerlich. Doch dies tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Gegen 11:30 Uhr begann das Orchester des Musikvereins Spöck mit seinem Auftritt. Das war das Startsignal, denn wie auf Knopfdruck kamen die Gäste ins Festzelt des Rußheimer Musikvereins. Zum gutbürgerlichen Mittagessen mit Maultäschlessuppe, Rindfleisch mit Meerrettich und vielen anderen Genüssen beim Straßenfest gehört halt für viele Menschen einfach Musik dazu. Nach 2 Stunden ging unser Auftritt für dieses Mal zu Ende. – Der Musikverein Rußheim kommt in diesem Jahr zum Hoffest am 03.10.13  zu einem Gegenbesuch nach Spöck.
Ein Geburtstagsgruß geht heute an Uwe Bassler. Der Musikverein wünscht Dir alles Gute für das kommende Lebensjahr und bedankt sich nochmals für die „elektrische“ Unterstützung beim Straßenfest. Außerdem konnten Alfred Lang und unsere aktive Musikerin Lisa Herling (Querflöte) in den letzten Augusttagen Geburtstag feiern. Beiden sendet der Musikverein herzliche Grüße.
Vorschau:
Am Samstag, 07.09.13 hat der Musikverein Harmonie Spöck seinen Nächsten Auftritt. Diesmal spielen wir beim Straßenfest in Graben (18:30 – 20:00 Uhr).