Goldener Oktober!
Auch der Herbst hat seine Reize. Deshalb möchte der Musikverein Harmonie Spöck schon heute auf sein Hoffest aufmerksam machen. Wie in den vergangenen beiden Jahren findet am 3. Oktober (Tag der Dt. Einheit) unser Hoffest mit Flamm- und Zwiebelkuchen im Hof zwischen den alten Schulgebäuden in Spöck statt. Neuen Wein und andere feine Sachen gibt es natürlich auch noch. Drum wäre es nicht verkehrt, sich diesen Termin im Kalender vorzumerken.
Der Musikverein wünscht unserem aktiven Musiker und Musikervorstand Frank Süss sowie der Schriftführerin Verena Stiel-Klein noch nachträglich viel Gesundheit und viel Glück zum Geburtstag.

Vorschau:
Der Musikverein Harmonie Spöck spielt beim Straßenfest in Graben am Samstag, den 07.09.2013 in der Zeit von 18:30 – 20:00 Uhr.