Auf nach Graben…
…so lautete die Devise am vergangenen Samstagabend. Das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck spielte dort im Rahmen des Straßenfestes. Im Innenhof des Wohn- und Scheunengebäudes des Musikvereins Graben waren die Musiker platziert; von allen Seiten bestens zu hören und zu sehen, wie man sich das bei einem Straßenfest auch vorstellt. Mit  Unterhaltungsmusik (z. B. „Kosakenritt“, „Donau-Impressionen“ und „Zwei Mexikaner in Böhmen“) haben wir ca. 2 Stunden das Publikum gut unterhalten. Nach diesem Auftritt konnten unsere Musikerinnen und Musiker das Straßenfest in Graben selbst noch ausgiebig genießen.
Vorschau:
1. Der nächste Auftritt des Musikvereins Harmonie Spöck findet am Sonntag, 29.09.2013 statt. Unser Orchester spielt beim Feuerwehrfest in Linkenheim-Hochstetten (OT Linkenheim) im Feuerwehrhaus in der zeit von 19:00 – 21:00 Uhr.
2. Hoffest beim Musikverein Spöck am 03.10.2013 im Hof der Alten Schule in Spöck mit Flamm- und Zwiebelkuchen. Musikalische Unterhaltung durch die Musikvereine Rußheim und Büchenau.