Probenarbeit fürs Frühlingskonzert
Bei dem „Schmuddel-Wetter“ der letzten Tage muss man sich warme Gedanken machen und an etwas Schönes denken. Dies gelingt am besten, wenn man sich den nächsten Frühling vorstellt. Farbenfrohe Melodien oder vor Tatkraft berstende Stücke sind nun angesagt, trübe Gedanken in der jetzigen dunkleren Jahreszeit zu vertreiben. Der Musikverein Harmonie hat für sein Frühlingskonzert - das am Sonntag, den 13. April 2014, stattfinden wird -  bereits einige schöne Musikstücke, die die Leichtigkeit des Frühlings zum Ausdruck bringen, zusammengestellt und mit der Probenarbeit begonnen. Wer jetzt  als aktive Musikerin bzw. aktiver Musiker beim Musikverein beginnen möchte, hat momentan die beste Gelegenheit, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen um gleich von Beginn an, bei den Proben dabei zu sein. Musikprobe ist immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum (Alte Schule, Spöck). Weitere Informationen sind auch über unsere Homepage unter www.musikverein-spoeck.de in Erfahrung zu bringen. Telefonisch ist der Musikverein auch unter 07249/952213 (2. Vorstand, Bernd Klein) zu erreichen.
Die Geburtstagekinder dieser Woche sind Walter Billinger und Edmund Schuster. Der Musikverein Harmonie Spöck wünscht beiden alles Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr.