Bild: Die "Kleine Blasmusik"

Am Samstag, den 02.08.2014 hat der Musikverein Harmonie  sein diesjähriges Grillfest veranstaltet. Der Wettergott hatte ein Einsehen und bescherte uns nur am Samstagmorgen während der Aufbauphase eine ordentliche Portion Regen, aber ab nachmittags hatten wir schönes Sommerwetter. Ab 19:00 Uhr verschönerte der gemischte Chor des Gesangvereins Liederkranz Spöck mit verschiedensten Liedbeiträgen unser Fest. Die zahlreichen Gäste quittierten dies mit großem Beifall. Im weiteren Verlauf des Abends spielte die „Kleine Blasmusik“ - ein Ensemble um Dirigent Thorsten Reinau -  Blasmusik auf höchstem Niveau für uns. Viele Gäste haben den sommerlichen Abend beim Musikverein Harmonie Spöck bei guter Musik und Unterhaltung genießen können.

... Fortsetzung folgt

Rund um das Festwochenende beim Musikverein haben auch einige Mitglieder des Vereins Geburtstag. Besondere Grüße gehen daher heute an unsere aktive Musikerin Isabel Klein sowie Bernd Schuster und Claudia Rusch.

Weitere Informationen rund um den Musikverein finden Sie im Internet unter www.musikverein-spoeck.de.