November-Wetter bringt Wind, Regen und Kälte

Tja, jetzt wird es wieder früh dunkel, mit unter wird es auch ziemlich ungemütlich draußen und manch einer plant schon Aktivitäten für die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit. So auch die Stadtverwaltung Stutensee, die beim Musikverein Harmonie Spöck angefragt hat, ob unser Orchester am Rahmenprogramm des Blankenlocher Weihnachtsmarktes (13./14. Dezember) teilnehmen könnte. Am 13.12. beteiligt sich der Musikverein in diesem Jahr an der Gestaltung der Senioren-Weihnachtsfeier in Spöck und so passte uns dieser Tag ganz gut ins Konzept, am gleichen Abend ab 20:00 Uhr noch in Blankenloch aufzutreten. Wenn Sie also das Orchester des Musikvereins Spöck in diesem Jahr nochmals hören möchten, dann tragen Sie sich diesen Termin im Kalender ein. Wir spielen entweder vor dem Kern`s-Max-Haus oder auf dem Neuen Markt, das wird noch geklärt und rechtzeitig bekanntgegeben.

Haben Sie Interesse in unserem Orchester mitzuspielen??? Trompete, Posaune oder  Klarinette  sind die klassischen Instrumente einer Blaskapelle. Wenn Sie eines davon spielen können, laden wir Sie gerne zu einer „Schnupperprobe“  ein. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter www.musikverein-spoeck.de. Musikprobe ist immer montags ab 20:00 Uhr in der Alten Schule Spöck (Eckgebäude, 1. OG).

Ein herzlicher Gruß zum Geburtstag geht diese Woche an Walter Billinger.