Weiße Weihnachten hat es bei uns mal wieder nicht gegeben, aber kurz danach kam die weiße Pracht doch noch vom Himmel und der Winter hatte uns mit frostigen Temperaturen zum Jahreswechsel fest im Griff. So sind wir (hoffentlich) alle gut ins neue Jahr 2015 gekommen. Der Musikverein Harmonie Spöck beginnt das Jahr mit seiner Jahreshauptversammlung am Freitag, den 30.01.2015. Diese findet im Proberaum in der Alten Schule statt. Die Tagesordnung wird noch rechtzeitig hier in der Stutensee Woche veröffentlicht. Am Samstag, den 31.01.2015 findet unsere Aktiven- und Helferfeier statt. Dies wird ein gemütliches Beisammensein aller aktiven Musiker und Musikerinnen sowie unserer fleißigen Helfer mit Familienangehörigen sein.

Wenige Tage vor Weihnachten mussten wir noch von einem langjährigen Vereinsmitglied Abschied nehmen. Horst Paulus verstarb nach längerer Krankheit am 19.12.2014. Der Musikverein Harmonie Spöck wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Für Neueinsteiger:
Unsere Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule statt.