Aktiven- und Helferfest  am 01.02.2015
Als kleines Dankeschön an unsere vielen Helfer, die uns übers Jahr bei unseren Veranstaltungen mit Rat und Tat zur Seite stehen, haben wir auch dieses Jahr wieder ein kleines Fest organisiert. Auch die aktiven Musikerinnen und Musiker ohne die es den Musikverein Harmonie Spöck gar nicht gäbe, waren hierzu eingeladen. Bei einem guten Essen und anschließenden Unterhaltungen war dieses kleine Fest auch diesmal wieder eine gelungene Veranstaltung. Wir brauchen die Unterstützung unserer „guten Geister“ auch in diesem Jahr wieder! Der Musikverein Harmonie Spöck sagt DANKESCHÖN.

Falls Sie Interesse haben unserem Orchester beizutreten, können Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Kontakt zu uns aufnehmen.
Die Musikprobe findet immer montags um 20:00 Uhr im Proberaum statt.