Ende der 5. Jahreszeit

So, nachdem alle Narren wieder eingefangen worden sind, kann die aktive Vereinsarbeit fortgesetzt werden. In acht Wochen, genauer gesagt am 12.04.2015, findet das Konzert des Musikvereins Harmonie Spöck in der Spechaahalle statt. Zu diesem jährlichen Höhepunkt des Musikvereins laden wir Sie jetzt schon herzlich ein. Nun geht es für die Musikerinnen und Musiker mit der Probenarbeit in die letzte Runde. …
Heute gilt es noch ein paar Grüße zum Geburtstag nachzutragen, die leider in der letzten Woche versehentlich nicht genannt wurden. Anfang Februar hatten nämlich schon Erich Schwarz, Bernd Klein und unser Musikervorstand Jürgen Beyer Geburtstag. Nachträglich noch die besten Wünsche vom Musikverein. In dieser Woche konnten Willi Raupp,  Manfred Hauk sowie unsere Musiker Steffen Klein und Dieter Ehlermann eine große Geburtstagfete feiern. Der Musikverein Harmonie Spöck gratuliert ebenfalls recht herzlich.
Wenn auch Sie ein Blas-Instrument spielen und gern in einem Orchester mitspielen möchten, können Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Kontakt zu uns aufnehmen.
Die Musikprobe findet immer montags um 20:00 Uhr im Proberaum statt.