Einladung zum Frühlingskonzert am 12.04.2015

Jetzt ist es bald soweit, die Musikstücke sind einstudiert und die Aktivitäten zur Organisation des Konzertes auf den Weg gebracht. Am kommenden Sonntag in der Spechaahalle werden Sie sich davon überzeugen können. Das Konzert des Musikvereins beginnt um 18:30 Uhr. Der Eintritt kostet 7,00 €. Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein kleines Buffet mit zahlreichen Köstlichkeiten für Sie zusammengestellt. Diese werden vor dem Konzert und während der Pause zum Verkauf angeboten. Unter dem Motto „… mit dem Musikverein durch die Jahre“  werden wir Ihnen zahlreiche Musikstücke aus vergangenen Jahren bzw. Jahrzehnten präsentieren. Aber wir haben auch neue Stücke für sie einstudiert. Lassen Sie sich von einem abwechslungsreichen Konzertprogramm verwöhnen. Der Musikverein Harmonie Spöck freut sich auf Ihren Besuch.

Nach dem Konzert bietet sich für alle Neueinsteiger  die beste Möglichkeit  im Orchester des Musikvereins anzufangen. Auch wenn Sie vielleicht seit längerer Zeit Ihr erlerntes Instrument nicht mehr gespielt haben, mit ein paar Übungsstunden bei einzelnen Musikern des Vereins werden Sie wieder fit sein, bei uns mitzuspielen. Nur Mut! Kontakt zu uns können Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufnehmen. Die Musikprobe findet immer montags um 20:00 Uhr im Proberaum statt.

Einen „Lieben Gruß“ zum Geburtstag sendet der Musikverein an Frau Hilde Süss.