Bild: Vatertag 2014 in Büchenau

Am Vatertag geht’s nach Büchenau!

Am 14.05.2015 ist Christi Himmelfahrt und seit vielen Jahren wird dieser Feiertag auch als sogenannter „Vatertag“ gefeiert. Wenn die „Väter“ im vergangenen Jahr alles richtig gemacht haben, dann bekommen sie im folgenden Jahr auch schönes Wetter für ihren Ehrentag. Wir werden also sehen … Der Musikverein ist am Vatertag zu Gast beim Musikverein Büchenau und spielt dort in der ehemaligen Dreschhalle für alle vorbeikommenden Fahrradfahrer, Wanderer und auch für alle anderen Gäste. Unser Auftritt findet von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr statt. Wenn sie wollen, dann sehen wir uns!
Der Musikverein Harmonie Spöck schickt heute einen musikalischen Blumenstrauß an Wolfgang Beyer und wünscht nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Die Musikprobe findet immer montags ab 19:30 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt (1. OG, rechts). Neueinsteiger sind immer willkommen und können unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erste Kontakte mit uns aufnehmen.