Ein schöner Muttertag
Am zweiten Sonntag im Mai ist traditionell Muttertag (10.05.15). Diesen Tag hatte der Gesangverein Eintracht Spöck für sein diesjähriges Frühlingsfest gewählt, sodass  mal sonntags nicht gekocht werden musste und sich die Mütter entspannen konnten. Gutes Essen gibt’s bei der Eintracht sowieso und der Musikverein Harmonie Spöck tat mit schwungvoll vorgetragenen Musikstücken ein Übriges, um diesen Vormittag zu gestalten.

Heute wünscht der Musikverein Harmonie Spöck noch nachträglich Marion Haag, Rudolf Schiffert und unserem 1. Vorstand Joachim Kühner alles Gute zum Geburtstag.

Wer gerne mit uns musikzieren möchte, kann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns aufnehmen.
Montags ab 20:00 Uhr findet im Proberaum der Alten Schule die Musikprobe statt.