Ein rund um schöner Vatertag

Zwar wolkig aber trocken und nicht zu kühl, so präsentierte sich der Himmelfahrtstag in diesem Jahr. Die vielen Fahrradfahrer und Wanderer hatten also recht gutes Wetter für ihre Ausflüge. Das hat das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck bei seinem Auftritt in der Dreschhalle am Ortsausgang sichtlich zu spüren bekommen. In und um diese Halle war ein stetiges Kommen und Gehen; viel Publikum machte dort Stadion und hörte unseren Musikern zu. Wir spielten bis gegen 13:30 Uhr doch für viele war der Vatertag da noch lange nicht zu Ende.

Am Montagabend ab 20:00 Uhr findet im Proberaum der Alten Schule die Musikprobe unseres Musikvereins statt. Wer gerne mit uns musikzieren möchte, kann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns aufnehmen.