Das Festwochenende war eine großartige Angelegenheit …
Am Freitag begann das große „Spöcktakel“ mit dem Kindermusical. Am Abend ging es weiter mit Musik. DJ Chilly E heizte ordentlich ein; man konnte noch weit ab vom Festgelände der Musik zuhören. Am Samstag (11.07.) folgte nach der Begrüßung der Festgäste, der Partnerstädte und dem Pflanzen des letzten noch verbliebenen Baumes (der 1150-ste!) der erste Auftritt des Musikvereins Harmonie Spöck an unserem Festwochenende in Spöck. Obwohl es noch sehr warm an diesem Nachmittag war, waren schon viele Gäste im Festzelt, unter dem Paragu und den Ständen im Außenbereich. Die Musikerinnen und Musiker spielten ca. zwei Stunden Musikstücke aus ihrem diesjährigen Musikprogramm. Berichte von den beiden folgenden Fest-Tagen können Sie in der nächsten Stutensee-Woche lesen …
Kurz vor dem Spöcker Festwochenende hatte unser langjähriges Vereinsmitglied Günter Hecht Geburtstag, sodass auch wir ihm gratulieren möchten. Der Musikverein Spöck wünscht „Alles Gute“.
Die Musikprobe findet montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule statt. Wer gerne mit uns musikzieren möchte, kann unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt zu uns aufnehmen oder gleich zur Musikprobe kommen.