Ferienzeit „Ade“

… so langsam schreitet die Zeit voran und die erste Musikprobe nach der Sommerpause findet am Montag, 31.08.2015 statt. Der Verwaltungsrat trifft sich bereits am 27.08.15, um die Vereinsangelegenheiten der nächsten Wochen und Monate zu besprechen.

Für Neueinsteiger oder Wieder-Einsteiger in unser Orchester ist jetzt die beste Zeit. Wenn Sie ein Blasmusikinstrument wie Trompete, Posaune, Saxophon, Klarinette u. v. m. spielen, dann sind die bei uns genau an der richtigen Adresse. Der Musikverein Harmonie Spöck spielt nicht nur Polkas oder „Bierzelt-Musi“ sondern vielmehr attraktive Stücke der Zeitgeschichte und moderner Komponisten. Falls sie noch Fragen hierzu haben, können Sie unter der E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Kontakt zu uns aufnehmen.

In dieser Woche gehen herzliche Grüße zum Geburtstag an Uwe Bassler. Der Musikverein Harmonie wünscht Gesundheit und viel Glück.