Auftritt am 06.09.2015 in Graben
Im Spätsommer hat der Musikverein Harmonie Spöck seinen ersten Auftritt beim Straßenfest in Graben. Am Sonntag, den 06.09.15 spielt unser Orchester von 14:00 – 16:00 Uhr im Hof des Musikvereins Graben (Karlsruherstr., Ecke Sofienstr. und Friedrichstalerstr.). Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim Straßenfest Graben. Im Anschluss an den Auftritt unserer Musikerinnen und Musiker steht noch der MV Rußheim auf dem musikalischen Veranstaltungsplan.
Wenn Sie ein Blasmusikinstrument spielen und gerne wieder aktiv in einem Orchester spielen möchten, dann ist jetzt die beste Zeit dieses Vorhaben zu verwirklichen. Falls Sie noch Fragen hierzu haben, können Sie unter der E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Kontakt zu uns aufnehmen.
Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule (Eckgebäude, 1. OG).