Straßenfest in Graben

Am Sonntag, den 06.09.15 spielte unser Orchester in der Zeit von 14:00 – 16:00 Uhr beim Straßenfest in Graben. Wir waren zu Gast beim dortigen Musikverein. Wie immer bot die Kulisse rund um das Haus und den angrenzenden Wirtschaftsgebäuden eine gemütliche Atmosphäre, um einen Sonntagnachmittag bei unterhaltsamer Blasmusik, gutem Essen und anschließendem „Kaffeeschmaus“ zu verbringen. Davon konnte die doch kühle Witterung die Gäste des Straßenfestes nicht abbringen. Der Herbst hat eben schon Einzug gehalten mit seinen „Eskapaden“. Zu dem gleichnamigen Musikstück griff unser Dirigent Manfred Hildebrand auch wieder selbst zum Instrument und spielte das Solo für ES-Klarinette.

Am kommenden Sonntag (13.09.15) veranstaltet der Musikverein Rußheim auf seinem neu gestalteten Außen-und Gartengelände wieder ein Weinfest. Der Musikverein Harmonie Spöck wird auch hier mit einem musikalischen Intermezzo vertreten sein. Unser Orchester spielt beim Weinfest des MV Rußheim von 15:30 – 17:00 Uhr. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Unserem aktiven Musiker und Musikervorstand Frank Süss sendet der Musikverein Harmonie Spöck seine herzlichen Grüße zum Geburtstag. Ebenso gratulieren wir auch unserer Schriftführerin Verena Stiel-Klein.
Wenn Sie ein Blasmusikinstrument spielen und gerne wieder aktiv in einem Orchester spielen möchten, dann ist jetzt die beste Zeit dieses Vorhaben zu verwirklichen. Falls Sie noch Fragen hierzu haben, können Sie unter der E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Kontakt zu uns aufnehmen.

Die Musikprobe findet immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum in der Alten Schule (Eckgebäude, 1. OG).