Diamantene Hochzeit von Renate Elvira und Herbert Zecha

Innerhalb weniger Monate hatte der Musikverein Harmonie Spöck zum zweiten Mal die Freude und die Ehre  einem Jubelpaar für 60 Jahre „Eheglück“ zu gratulieren. Ein Sprichwort sagt: einen Menschen zu lieben heißt, einwilligen mit ihm alt zu werden. Und das habt ihr bisher fantastisch hinbekommen. Am vergangenen Samstag fand im Familien- und Freundeskreis eine Feier statt, bei der die Musikerinnen und Musiker des Vereins  Euch beiden einen bunten Strauß an Melodien überbrachten. Wir senden Euch von dieser Stelle aus nochmals die allerbesten Glückwünsche zu Eurem 60. Hochzeitstag sowie alles Liebe und Gute für die weiteren Ehejahre.

Geburtstagsgrüße gehen heute auch an unser langjähriges Mitglied Bernd Klein, der  über viele Jahre hinweg Trompete beim Musikverein Spöck spielte und seit einigen Jahren das Saxophon für sich entdeckt hat.

Es sind jetzt noch knapp zwei Monate bis zu unserem Frühlingkonzert. Musikprobe ist daher immer montags um 20:00 Uhr im Probenraum des Musikvereins in der Alten Schule. Satzproben für „Holz und Blech“ kommen verstärkt hinzu.