Feierstunde am Totensonntag:
Am vergangenen Sonntag (20.11.2016) fand in der Aussegnungshalle beim Friedhof Spöck eine kleine musikalische Gedenkfeier für die in diesem Jahr verstorbenen Vereinsmitglieder statt. Zahlreiche Menschen hatten nach dem Gottesdienst die Grabstätten ihrer Angehörigen und/oder verstorbener Freunde besucht und sich dann zu dieser Feierstunde des Musikvereins in der Aussegnungshalle eingefunden. Unser 1. Vorstand Joachim Kühner verlas die Namen der in den vergangenen 12 Monaten verstorbenen Vereinsmitglieder; es waren namentlich Erwin Fertig, Erich Schwarz, Achim Raupp und Heinz Sickinger. Als musikalischen Abschiedsgruß spielten die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Harmonie Spöck  u. a. das Lied  „Ich hatt‘ einen Kameraden“.

Zum 65. Geburtstag möchten wir Walter Paulus recht herzlich gratulieren.

Informationen über den Musikverein Harmonie Spöck und die  Ansprechpartner finden Sie im Internet unter www.musikverein-spoeck.de .
Wenn Sie gerne den Musikverein als aktive Musikerin oder Musiker unterstützen wollen, dann finden Sie uns immer montags ab 20:00 Uhr im Proberaum der Alten Schule bei der Probenarbeit.