Christi Himmelfahrt in Büchenau

Am vergangenen Donnerstag war Vatertag und bestes Ausflugswetter. Das Orchester des Musikvereins Harmonie Spöck traf sich vormittags in der Büchenauer Dreschhalle, um diesen seit vielen Jahren fest im Terminkalender verankerten Auftritt beim Vatertagsfest des Musikvereins Büchenau zu gestalten. Schwungvolle  und doch musikalisch anspruchsvolle Titel präsentierten die Musiker und Musikerinnen unseres Vereins. Die Gäste in und um die Dreschhalle genossen die Musik und das schöne Wetter gleichermaßen. Viele Kurzzeitbesucher, die mit ihren Fahrrädern dort Station machten, freuten sich ebenso über die dargebotene Blasmusik. Nach zwei Stunden war unser diesjähriges Gastspiel in Büchenau beendet. Wir freuen uns schon auf den Gegenbesuch der Büchenauer Musiker entweder am Tag der Musik (09.07.2017) oder zum Hoffest am 03.10.2017. Es werden noch weitere Auftritte in diesem Sommer folgen, an dem Sie den Musikverein Harmonie Spöck hören können.
Wer Lust hat, unser Orchester musikalisch zu unterstützen, der kann montags ab 20:00 Uhr im Proberaum des Vereins in der Alten Schule zur Musikprobe kommen oder einfach mal vorbeikommen, um uns kennen zu lernen. Informationen über den Musikverein finden Sie unter www.musikverein-spoeck.de. Wir freuen uns auf Sie.